Samstag, 24. Dezember 2011

CHRISTMAS!!!

Der wunderbarste Weihnachtsbaum der Welt. Geschmückt von Mutti, bewacht von meiner süßen Lissy! :D

Ich will euch allen fröhliche Weihnachten wünschen und, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind! :)
Und jetzt zum eigentlichen Blog. :))
Heutiger Blog auch noch mit ganz viel Make-Up! :D
1. Look: Ich nenne die "Kreation" die mehr eine "Kreatur" geworden ist: Eisprinzessin!

Ja eine gewüstete Kombination von ganz viel Blau und Glitzer. Hätte schöner werden können. Aber ich will es euch mal nicht vorenthalten!

Look 2: Golden Dust
Man nehme:
Einen Pinsel + Wasser

Glitzerliedschatten

Und dann ist das Wunderwerk auch fast fertig! 

Mir gefällts! 

 Meiner Meinung nach ein ganz super Weihnachtslook. :> Gefällt mir richtig gut, leider sieht man auf den Bildern nicht wie wunderschön kräftig das ganze Funkelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen