Sonntag, 18. Dezember 2011

und wenn das leben wieder versucht dich runter zu ziehen, steh auf und mach's nochmal!

Es war Wochenende und es wurde wieder viel erlebt. Begonnen hat es am Freitag nach der Schule, 1h Schneeschippen. Parkplatz frei machen.. Naja, nennen wir es zu diesem Zeitpunkt mal nicht Schnee, sondern Eismatsche! Daraus ist jetzt schön fluffiger schöner Schnee geworden! :)
Schneeeeeeee! :) 

Danach gings weiter, 3h lang Zimmer aufräumen und ausmisten, schließlich ist nächstes Wochenende der 24. 12 und das bedeutet, dass wieder die ganze Familie beisammen ist, da muss es schon ein wenig ordentlich sein. :) Rausgeflogen ist unter anderem auch der Fernseher, ich schalte ihn ja eh nie an! :D Zum Glück hatte ich tatkräftige Unterstützung von Manu, sonst hätte ich das wohl nie geschafft!
Superordentliche Kommode, mit ganz viel Platz ohne den Fernseher! ;) 

Samstag gings dann nach Leipzig, Lisa hatte Geburtstag. Nachmittag ganz viel Essen, lecker Kartoffelsalat, und Kuchen. Abends ging's erst auf den Weihnachtsmarkt, auf dem noch mehr gegessen wurde. Anschließend dann in die Moritzbastei, wo es lecker Cocktails gab, mein Favorit: White Ocean! :D Nicht zu süß, und schmeckt nicht penetrant nach Alkohol! Genau das richtige! ;)
Sonntag, also heute gabs noch lecker Schokifondue und dann gings auch schon ab nach Hause. Viel essen, wenig Sport (ausser das Schneeschoren), dass muss ich diese Woche unbedingt wieder gut machen. Sonst schau ich nach den Feiertagen aus wie ein dicker Klos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen