Sonntag, 15. Januar 2012

aus tagen werden wochen, aus wochen werden monate. das neue jahr beginnt, und die party geht weiter!


Erstmal, verpätet, aber besser als nie: Gesundes neues Jahr! ;) 
Das jetzt erst richtig gestartet ist, mit einem Erholsamen Freitag in der Therme und dann Samstag Abend Party mit Kristin. :) Sehr aufregendes Wochenende, zur momentan sonst faden Woche.

Seid 2 Wochen, morgen beginnt die 3, sitze ich nun hier im Weltkaff Rodewisch und habe Praktikum, welches nicht gerade überragend ist. Ich freue mich jeden Freitag auf das Wochenende, und dass ich wieder nach Hof kann, zu all meinen Lieben. 
Die letzten 2 Wochen warn zum Glück nicht gar zu langweilig. Hab jemand im Wohnheim kennengelernt, Kolbe, ganz cool drauf und kommt aus Leipzig. Ich hab es irgendwie mit Leipzigbekanntschaften in Praktikas! :D Er musste jedoch Freitag schon wieder abreisen und jetzt sitz ich hier und langeweile mich wieder tot... v.v

Nächstes Wochenende werden noch mehr Fotos gemacht, diesmal mit der lieblichen Jana. Und dann schreibe ich wieder, und dann gibt es sicher wieder eine Flut an Bildern. :)) 
Bis dahin Tschöööööö! ♥
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen