Samstag, 21. Januar 2012

Piercings, Tattoos und das GROßE Fressen!


Ich dachte ich schreibe mal meine Meinung über Tattoos und Piercings!

Piercings
Zu Piercings kann ich nur eins sagen und zwar: Ich liebe Piercings!! Auch wenn es mittlerweile fast niemanden mehr gibt, der keins hat, aber das ist bei Tattoos  ja nicht viel anders. Wenn sie gut abgeheilt sind und es nicht zu viele sind find ich Piercings echt super! 
Habe selbst einige: ein Bauchnabelpiercing, einen Dermal Anchor, ein Septum, zwei gedehnte Ohrlöcher auf 12mm wobei ich sagen muss, dass das nicht unbedingt zu Piercings gehört, ein Draguspiercing, ein Rookpiercing und ein Helixpiercing zusätzlich noch vier Ohrlöcher. Klingt viel, ist aber noch dezent gehalten. ;)
Lippenbändchenpiercing und ein normales Nasenpiercing hatte ich mal, das eine vermisse ich, das anderes nicht. ;)
Ein paar von meinen: 
Lippenbändchen. :) 

Septum. :3

Dermal Anchor (sieht man leider nicht so gut) und Helix. :))

Das Nasenpiercing hat mir irgendwann einfach nicht mehr gefallen und das Lippenbändchenpiercing habe ich irgendwann Nachts verschluckt, was echt dämlich klingt, und da ich es noch nicht so lange hatte ist es schnell wieder zu gewachsen. :D
Wo ich doch gleich zum Stechen und Heilen von Piercings kommen möchte. Oft ist es ja so, dass einem einfällt ach ich hätte gerne dieses Piercing, und dann wie es eben ist muss es schnell gehen, was oft garnicht so gut ist. Man sollte sich erstens wirklich gut überlegen bevor man sich etwas stechen lassen möchte. Das nächste ist die „Wahl“ des Piercers, man sollte sich vorher umhören wer empfohlen wird und wer nicht! Und dann sollte man sich vorher auch die Studios anschaun und sich wirklich gut darüber erkundigen wie das der jegweilige Piercer handhabt. 
Wenn ihr aus der Umgebung kommt kann ich euch nur diesen hier empfehlen: http://www.eisernerwille.de
Nein ich bekommen kein Geld oder irgend etwas anderes dafür, dass ich Danny empfehle, er hat einfach jedes meiner Piercings gestochen und es war alles super. Auch wenn man mal Probleme hat mit einem Piercing kann man immer zu ihm er berät einen und ist einfach super. Er macht das was er tut aus Leidenschaft und das ist mit das Wichtigste. 

Tattoos
Genau so populär und beliebt wie Piercings sind Tattoos, und ich bin ehrlich, ich finde sie auch echt super! Ich habe selbst drei Stück. Eines am Oberarm, eins auf der Schulter und eines im Nacken hinterm Ohr. :) 
Bilder sind schon Online, im Post "Goodbye 11, Hello 12!" vom 31.Dezember 2011. Wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr dort einfach mal hin klicken! :) 
Am schönsten finde ich es, wenn Tattoos eine Bedeutung  haben. :) Zwei von meinen haben diese auch.
Bei Tattoos ist es noch wichtiger sich vorher zu überlegen Wo, Was und bei Wem man sich eins stechen lassen möchte. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ist meine Meinung. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder Tättoowierer hat einen anderen Style von daher, kann ich da dieses mal niemanden empfehlen. Aber man sollte sich vorher auch die Einrichtung ansehen. Zwecks Hygiene und so weiter. 
Doch das wichtigste: Lange überlegen! Denn ein Tattoo bleibt, ein Piercing kann man rausmachen, ein Tattoo nicht einfach weg! 


Ja das war es erstmal von Piercings und Tattoos, jetzt zum Interessanten: Das Essen, dass ich mit Isa heute gekocht habe, dass so unglaublich lecker geschmeckt hat, dass ich es uuuunbedingt mit posten muss!

Vorspeise: Grüner Salat mit Gurken, Hähnchenbruststreifen und Jogurth-Senf-Dressing

Hauptspeise: Reis mit Putenstücken, Paprika, Zwiebel-Thaicurry-Soße

Nachspeise: Quark mit Pfirsichen

Unglaublich lecker! Isa ist einfach eine Kochkünstlerin! :) Schokokuchen von ihr gab es vorher am Nachmittag, und ich sag es euch der war einfach BOMBENGEIL! 
So damit verabschiede ich mich jetzt von euch, hab Heute wirklich viel geschrieben. ;D Bis bald! :)) 

3 Kommentare:

  1. Ich will auch ein Septum! *__* Aber im Büro geht das einfach nicht... :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Man kann es doch verstecken! :) Es gibt ein tolles Teil mit dem Namen Septumkeeper, das ist U-Förmig und man dreht es nach innen, das perfekte zum abheilen. ;) Hab ich auch so gemacht, denn ich lerne Physiotherapeutin und da ist es auch nicht so praktisch wenn man das sieht. :) Dann wenn alles super abgeheilt ist kannst du dann auch den normalen Schmuck nach innen drehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Septum sieht wirklich toll aus :)
    Ich finds an andren schön aber zu mir würde es nicht passen. :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen